Liebe Musikfreunde
Zu unseren Konzerten sind alle Interessenten herzlich willkommen!
Reservierung oder Anmeldung sind nicht erforderlich, am besten ist es, 15-30 Min vor Beginn zu kommen. (Die Konzerte beginnen pünktlich)

Die Saxophonsammlung kann gerne (nach Terminvereinbarung, ich bin berufstätig und meistens nicht da!) verbunden mit einer kleinen Führung bzw. Vorführung der Instrumente besucht werden
Wer regelmäßig über Konzerte informiert werden möchte, kann über die email-Adresse die Zusendung unserer Programme bestellen
Hinweis zum Datenschutz: Die email-Adressen werden ausschließlich zur Zusendung von Veranstaltungshinweisen des saxstalls verwendet
Die email-Adressen werden ausschließlich auf einem inländischen privaten Computer gespeichert, nicht weitergegeben und auf Verlangen des Betreffenden umgehend gelöscht

eckard.schleiermacher(@)freenet.de

Dorfstr. 87, 01737 Pohrsdorf
Von Anrufen bitte ich abzusehen

Liebe Musikerinnen und Musiker
Auch wenn ich mich nach wie vor über Bandvorstellungen und Auftrittsanfragen geehrt fühle, ist es mir leider nicht mehr möglich alle Anfragen zu sichten und zu beantworten
Ich würde gern jeder Band einen Auftrittstermin geben, allerdings sind unsere Möglichkeiten begrenzt im Vergleich zu der Vielzahl von Anfragen
Die Planungen für 2018 sind abgeschlossen, für 2019 beginnen die Planungen im Herbst 2018.
Ich bitte, bis dahin von Auftrittsanfragen abzusehen, bzw. um Verständnis, dass ich nicht antworte
Eckard Schleiermacher